• Jobs Job bei igb Aktiengesellschaft

igb Aktiengesellschaft

Weimar

Weimar

Bauingenieur / Bautechniker (m/w) igb Aktiengesellschaft Weimar für den Bereich Ausschreibung/Vergabe/Abrechnung/Bauleitung (LPH 6–8).

Plant Und Baut Für Industrie Und Sozialwirtschaft In Ganz Deutschland Produktions- Und Gewerbegebäude Sowie Soziale Einrichtungen Als Generalplaner Oder Totalübernehmer Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zur Sofortigen Einstellung Bauingenieure / Bautechniker (m/w) Für Den Bereich Ausschreibung/vergabe/abrechnung/bauleitung (lph 6-8) I H R   P R O F I L Abgeschlossene Ausbildung Als Bauingenieur Bautechniker Oder Meister Berufserfahrungen In Der Vorbereitung Und Realisierung Von Industrie- Und Gesellschaftsbauten Umfangreiche Bautechnische Und Baurechtliche Kenntnisse Im Schlüsselfertau Sicherheit Im Umgang Mit Lieferanten Und Ausführenden Firmen Interesse Und Spaß An Arbeitsvorbereitung Ausschreibung Und Vergabe Von Privaten Und öffentlichen Bauleistungen Sowie An Der örtlichen Bauleitung Unternehmerisch Denkend Durchsetzungsfähig Und Kommunikativ Sichere Kenntnisse Der Einschlägigen Ava-software (vorzugsweise Orca) Und Des Bau- Und Vergaberechtes I H R E   A U F G A B E N Erstellen Von Leistungsverzeichnissen Für Schlüsselfertige Bauprojekte Führen Von Bietergesprächen Vertragsverhandlungen Und Strukturierter Einkauf Von Bauleistungen Vertragswesen Projektabrechnung Und Projektcontrolling Im Rahmen Der Bauausführung übernahme Der örtlichen Bauleitung Während Der Gesamten Bauphase Eines Projektes Kontrolle Von Qualitäten Kosten Und Termineinhaltung Der Ausführenden Firmen Vor Ort Und Koordination Des Gesamten Bauablaufes U N S E R   A N G E B O T Persönliches Und Kollegiales Arbeitsumfeld Am Standort Weimar Vielfältige Berufliche Perspektiven Mit Guten Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Leistungsgerechtes Gehalt Dienstwagen (auch Private Nutzung) Sowie Zusätzliche Sozialleistungen Interesse Kontaktieren Sie Uns Bitte Ausschließlich Per E-mail Unter: Matthias-stieff@ag Brühl 12 99423 Weimar Fon + 49 (0) 3643771030 Fax + 49 (0) 3643771039 E-mail Info@ag Www Ag Bauingenieur / Bautechniker (m/w) Für Den Bereich Ausschreibung/Vergabe/Abrechnung/Bauleitung (LPH 6–8) Weimar

Bauzeichner / techn. Zeichner / techn. Systemplaner (m/w)

IT-Systemspezialist (m/w/d)
   SOMI Experts GmbH (Mitte)

Werkstudent IT-Sicherheit (m/w/d)
   SoftProject GmbH (Ettlingen)